Sorry, there was an error
Sorry, there was an error
Country Music Forums @ CountryMusicPerformers.com

Nach - Country Music Talk Forum. - Country Music ...

Please login or register free to be able to post.

View forum:

Nach

Started by nobisyatesy8, 2014/09/29 02:28AM
Latest post: 2014/09/29 02:28AM, Views: 247, Posts: 1
Nach
#1   2014/09/29 02:28AM
nobisyatesy8
Das Sleeve sitzt sehr eng an der Haut und komprimiert somit das Hüftgold. Das funktioniertParaj... jakke hervorragend und ohne ein beklemmendes Gefühl - das Shirt sitzt wie eine zweite Haut und bringt das Blut in Wallung! Ich nutze das Shirt zum Laufen und spätestens nach den ersten 200 Metern ist der Körper angenehm und vor allem gleichmäßig temperiert, was er im Zuge der nächsten 10 Kilometer auch bleibt!canada goose jakke
Da ich beim Sporten sehr viel schwitzeWoolrich jakke, habe ich mir das Shirt in schwarz gekauft - Flecken, Salzränder oder transparente Stellen sucht man auf dem Shirt v ergebens. Bei 1,80 Meter Größe und 84 Kilogramm trage ich mit viel Rumpf-/Brustumfang und etwas Bauch n ormalerweise Größe L. Beim Größenkauf habe ich mich lediglich auf die Rezensionen verlassen. Bei der Erstanprobe hatte ich zunächst Bedenken, da es wirklich sehr nach "Presswurst" aussah.Mulberry Tasker Nach den ersten Läufen kann ich aber mit Sicherheit sagen, dass es nicht hätte größer sein sollen. Bis vielleicht irgendwann mal der Hüftspeck im Einklang mit dem eng anliegenden Shirt ist, trage ich ein Tank-Top oder Trikot darüber.Marc Jacobs Tasker
Ein Top-Produkt, was ich jedem uneingeschränkt weiterempfehlen kann.


Please login or register free to be able to post.

« Go back to topic list

  • Links allowed: yes
  • Allow HTML: no
  • Allow BB code yes
  • Allow youTube.com: yes
  • Allow code: yes
  • Links visible: no
  • Quick reply: yes
  • Post preview: yes