Sorry, there was an error
Sorry, there was an error
Country Music Forums @ CountryMusicPerformers.com

Die Flyknit Trainer Chukka ist nicht genau das, wa...

Please login or register free to be able to post.

View forum:

Die Flyknit Trainer Chukka ist nicht genau das, was Nike würde als sneakerboot kategorisieren

Started by gztin, 2015/11/14 01:38AM
Latest post: 2015/11/14 01:38AM, Views: 110, Posts: 1
Die Flyknit Trainer Chukka ist nicht genau das, was Nike würde als sn...
#1   2015/11/14 01:38AM
gztin
Letzte Woche bekamen wir unseren ersten Blick auf die nike air max 90 essential"Zoo" Pack, das drei wilden Farbvarianten des klassischen Nike-Silhouette kennzeichnet. Wir haben jetzt bekommen Wort, das alle drei Optionen werden über Nike.com die Freigabe in ein paar Wochen. Inspiriert von drei verschiedenen Zootieren, wobei jedes Paar verfügt über einen Ponyhaar oberen in Ihrer Wahl von Jaguar, Zebra und Tiger prints.Although Kobe Bryant kämpft, um seine Hall of Fame Form kommt aus einer Reihe von entmutigend Verletzungen wieder zu erlangen, der Nike Kobe 10 Durchführung so viele gehofft, wir würden. Weiterhin in einer breiten Palette von verführerischen colorways lösen, sieht die kommende Option "Radiant Emerald", um eine der besten Tiefstände vom Flyknit Bau statt der Gitterherstellungs yet.Removed der Nike Kobe 10 "Radiant Emerald" Paare hellblauen Tönen sein mit eleganten Metallic Silver Kontrast über einen lichtdurchlässigen Sohle.

Die Flyknit Trainer Chukka ist nicht genau das, was nike air max thea schwarz würde als sneakerboot zu kategorisieren. Seine DNA, obwohl, ist sehr stark in den gleichen Prinzipien, die die Hybrid-Boot stellt verwurzelt. Noch und noch immer ist der Chukka in einer Klasse für sich - ähnlich wie diese beiden neuen colorways Drop tomorrow.Coated mit wasserdichten Materialien und reflektierende 3M für erhöhte Sichtbarkeit in der Nacht, die moderne Nike Flyknit Trainer Chukka triumphierend Gänge Stricktechnik zu einem zeitgenössischen Raum wo diese beiden "Sequoia" und schwarz / anthrazit colorways befinden. Immer noch sehr sportlich in ihrem eigenen Recht, wird jedes Paar verfügbar morgen, am 5. November bei Einzelhändlern wie wollen.

Alle Schwarz-Iterationen wird nie verblassen, und diese neueste Iteration des nike air max thea damen Ultra-Moire-Silhouette ist ein weiterer example.While wir schon die klangliche Färbung in einer Reihe von Silhouetten in dieser Saison gesehen, drapiert jetzt die farblose Palette die modernere und Feuerzeug-Ausgabe der AM 90. Tischlerei eine einteilige Synthetik mit Perforationen um die Atmungsaktivität, verschweißte Nähte entlang der Kotflügel verbessern und Swoosh erstarrt die Build sowie das Angebot leichten Schutz gegen elements.Officially in den Tönen von Bügeleisen / Dark Storm schattiert, die gesamte Farbgebung strahlt ein Champagner-ähnlichen Farbton. Bestehend aus einem minimalen textilbasierte oberen, Synthetik-Overlays sind entlang der Vamp und Zehenkappe zu sehen, während die Premium-Leder ist über seine Ferse, die gegenüber ihren Seiten Ströme angewandt. Die neutrale Farbe ist auf der Zunge, Schnürsenkel, Innenfutter fort und ziehen Tabs weiter zu zeigen sein sauberes Design.

In einem kreativen Hutspitze zu Michigan und seinen natürlichen Migrationsmuster, Grand Rapids Händler Premier Verbindungen mit nike roshe run schwarz für eine schuppige nehmen die Stefan Janoksi Max.Officially Titel der Premier x Nike SB Stefan Janoski Max "Fischtreppe" Ausgabe, stellen die Leitern a Michigan Grundnahrungsmittel, die eine breite Palette von Arten ernähren hilft und zu wachsen als ihrem natürlichen Lebensraum zu vermuten wäre. Der Schuh nimmt eine Farb blockiert Thema in Schwarz und Lachs verheiratet mit Skalen und lachsartige details.The Tinker Hatfield entworfen Nike Zoom Vapor Tour 9.5 Faux wird mit Camouflage in einer Saison entsprechende NikeCourt update.Two neue colorways des Stils von verfochten schwemmt Roger Federer in einem eleganten schwarzen Sockel mit darunterliegenden WaldlandCamo Gitterkonstruktion gekleidet kommen. Eine imposante tragen auf und neben dem Platz, ob auf Beton oder Ton, diese NikeCourt Zoom Vapor Tour 9.5 ist eine starke Option für den Herbst.


Please login or register free to be able to post.

« Go back to topic list

  • Links allowed: yes
  • Allow HTML: no
  • Allow BB code yes
  • Allow youTube.com: yes
  • Allow code: yes
  • Links visible: no
  • Quick reply: yes
  • Post preview: yes