Sorry, there was an error
Sorry, there was an error
Country Music Forums @ CountryMusicPerformers.com

Outlet Zapatillas Running Asics - Off Topic Forum....

Please login or register free to be able to post.

View forum:

Outlet Zapatillas Running Asics

Started by jojo, 2014/08/16 03:14AM
Latest post: 2014/08/16 03:14AM, Views: 311, Posts: 1
Outlet Zapatillas Running Asics
#1   2014/08/16 03:14AM
jojo
Ich habe mir die Jacke eigentlich als Sommerjacke bestellt. Sie ist aber so gut gefüttert, dass man sie ab 10 Grad nicht mehr tragen kann. Dafür ist sie ideal für kühlere Tage. Das Leder ist kein Glattleder und damit pflegeintensiver. Ansonsten gute Verarbeitung. Man sollte sie eine Nummer größer nehmen, dann passt sie Ideal.Sensationelles Preisleistungsverhältnis! Tolle Farbtöne. Insbesondere Mocca und Cognac. Perfekte Passform. Super! Mit dem gewissen Etwas... Chic zu Jeans oder Chino... und Preis/Leistung ist auch in Ordnung. Schicke modische aber schwere Jacke mit dickem Futter, daher vorzugsweise in der Überganszeite zu tragen. Deshalb ist es auch ganz gut, dass die Ärmel 2 cm länger als normal sind. Würde ich bei Bedarf wieder kaufen. Ich kann diese Jacke jedem empfehlen, der gerne Leder trägt. Weil sie meinem Sohn und mir so gut gefällt, habe ich eine zweite Jacke nachgekauft, die zweite nun in der Farbe Mokka. Ich suchte schon seit langem nach einer schönen Lederjacke und durch Zufall bin ich dann auf diese hier gestoßen. Nach kurzem überlegen habe ich sie mir dann auch bestellt. Bin ca. 187cm, 74kg und sportlich und habe sie mir in L bestellt. Die Jacke sitzt wie angegossen, ist sehr bequem und verarbeitet ist sie auch super. Die Lieferung war auch sehr schnell. Erstmal möchte ich mich beim Verkäufer bedanken! Da ich ausversehen zuerst die Jacke in falsche Farbe bestellt hatte lief danach die Reklamation schnell und reibungslos. Die Jacke ist tip top, gut qualität und der Preis stimmt auch. Kann ich nur jeden empfehlen für die Jahrezeit.


Please login or register free to be able to post.

« Go back to topic list

  • Links allowed: yes
  • Allow HTML: no
  • Allow BB code yes
  • Allow youTube.com: yes
  • Allow code: yes
  • Links visible: no
  • Quick reply: yes
  • Post preview: yes